d
An igniting portfolio theme designed
to help you leave quite a mark.
Back to Top

Zitate

„Gold, Licht. Schall. Wie eine Injektion spritzte der Kosmos durch ihr Gehirn, ein Strudel aus Tönen und wässrigen Farben – Meeresrauschen von allen Seiten, quadrophonisch und dumpf.“

Off

„Träume von silbernen Gleichungen, auf denen Bilanzen als Güterzüge in die Finsternis rauschen, ein endloser, ratternder Strom aus Zahlenkolonnen. Ich sitze an den Gleisen und schaue ihnen nach, nicke, wenn sie am Horizont verblassen.“

Gelée Royale

„Warum habt ihr optische Veränderungen am rechten Arm vorgenommen?, fragte ein Roboter der östlichen Fabrik, während er mit Bolzen eine Strahlenkanone fixierte. Diese Färbung widerspricht den Angaben der vorgegebenen Konstruktionsmatrix.“

Schwarz/Weiß

„Waggon auf Waggon; im rastlosen Takt kommen sie angerollt, keine Atempause zwischen den Eisenbahnen – unermüdlich, immer mehr, immer neue, und ich kippe den Abraum hinein, so schnell ich nur kann, trotzdem sind viele von ihnen leer, als sie zur Halde weiterrumpeln.“

Krematorium

„Drinnen waren die Stimmen künstlich abgedämpft, nur angenehmes Murmeln drang aus den Sitznischen. Das Mädchen hatte sich ans Schaufenster gesetzt und beobachtete die vorüber drängenden Menschen. Es regnete in Strömen.“

Memories